FAQ
Wann kann ich mit der Auslieferung meiner Bestellung rechnen?
Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Im Allgemeinen beträgt die Versanddauer zwischen 5 und 12 Tagen. Die Tracking-Nummern werden in der Regel 3 bis 5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen noch keine Tracking-Nummer erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@zuzu.ch.
Ich bin mit meiner Bestellung unzufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn ich auf ein Problem stoße?
Wir gewähren eine 100%ige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt fehlerhaft oder beschädigt ist. Sie haben 30 Tage Zeit, den Artikel gegen volle Rückerstattung zurückzugeben. Bitte beachten Sie, dass Sie die Rücksendung auf eigene Kosten vornehmen müssen. Nach Erhalt der zurückgesandten Ware erstatten wir Ihnen den Gesamtbetrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Achten Sie darauf, dass Ihr Name und Ihre Bestellnummer auf dem zurückgesandten Paket angegeben sind. Wenn Ihr Paket gerade unterwegs ist, warten Sie bitte, bis es bei uns eintrifft, bevor Sie den Rückgabeprozess für eine Rückerstattung einleiten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, natürlich! Sie können Ihre Bestellung gebührenfrei stornieren. Sie müssen dies jedoch tun, bevor die Ware versandt wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie einfach unser unkompliziertes Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse angegeben, was soll ich jetzt tun?
Wenn Sie aufgrund eines Tippfehlers oder eines Fehlers beim automatischen Ausfüllen eine falsche Adresse angegeben haben, antworten Sie bitte auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung, um diese zu korrigieren. Überprüfen Sie die angegebene Adresse noch einmal, und wenn sie falsch ist, informieren Sie uns per E-Mail an hello@zuzu.ch. Wir können die Adresse innerhalb von 24 Stunden auf die richtige Adresse ändern. Bitte beachten Sie, dass nach Ablauf der 24-Stunden-Frist keine Rückerstattungen für falsch übermittelte Daten mehr möglich sind.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versanddauer kann variieren, da wir je nach Ihrem Standort von verschiedenen Erfüllungszentren aus weltweit versenden. Im Durchschnitt beträgt die Versanddauer zwischen 5-12 Werktagen.
Ich habe eine unbeantwortete Frage, können Sie mir helfen?
Natürlich, wir sind für Sie da! Sollten Sie Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an hello@zuzu.ch. Um eine schnelle Antwort zu erhalten, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, da wir eine große Anzahl von E-Mails bearbeiten.