Erstattungen

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie können den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel im selben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem Ihre Quittung oder den Kaufbeleg.

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.

Wenn Sie Fragen zur Rückgabe haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@zuzu.ch.

Beschädigungen und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Rückerstattung

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine automatische Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte bedenken Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.

Wenn mehr als 10 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rückgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@zuzu.ch.

Kontaktformular

Contact

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören - bitte verwenden Sie das Formular, um uns Ihre Nachricht oder Ideen zu übermitteln.

Telephone: +41 44 508 70 25
hello@zuzu.ch

Route du Signal 1A 1018 Lausanne, SCHWEIZ